Steffen Chalupny

Geschäftsführer
Bevermann Consulting GmbH

BevermannAcademy

Die BevermannAcademy arbeitet ausschließlich mit außergewöhnlichen Trainern und Coaches in unseren unterschiedlichen Fachdisziplinen zusammen –
um Meisterstücke zu fertigen, die unseren Kunden exzellente, messbare Ergebnisse und Erfolge ermöglichen. Andreas Faltinek verkörpert unseren Xcellence-Anspruch in vorzüglicher und vollkommener Weise und es ist ein Privileg, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Gemeinsam bearbeiten wir u.a. das Themenfeld Service 4.0, bei dem wir Service- Techniker von verschiedenen Unternehmen dazu befähigen, ihre Rolle neu zu definieren und auszufüllen – im Kontext der jeweiligen Zielsetzungen. Wir befähigen Sie dazu, als Markenbotschafter, also als Aushängeschild ihres Unternehmens, und als verlängerter Arm des Vertriebes erfolgreich zu agieren. Allein das ist schon ein dickes Brett, welches wir aber mit Hilfe von Herrn Faltinek mühelos zu durchbohren wissen. Darüber hinaus erweitern wir das interpersonelle Repertoire der Service-Techniker um smarte Kommunikation, Deeskalationsmethoden und situative, agile Verhaltensweisen.

Andreas Faltinek hat ein ausgezeichnetes Fachwissen, vorzügliche Menschenkenntnis, ausgeprägtes Tiefenwissen um Methodik und Didaktik: all dies weiß er gekonnt und situativ mit den jeweiligen Teilnehmern der Trainings, Workshops und Reflexion-Sessions einzusetzen. Ich weiß ihn als Garanten für eine erfolgreiche Umsetzung und bin immer wieder begeistert über das Feedback unserer Kunden sowie die nachhaltigen Erfolge, die sich als Folge seines Einsatzes im Service einstellen.

Ach ja...last but not least: Es macht großen Spaß und sehr viel Freude mit Andreas Faltinek zusammenzuarbeiten!